Kontakt

Du kannst dem Verfasser dieser Seite unter folgender E-Mail-Adresse schreiben:

kontakt@technetoismus.eu

Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter, und kann nun an alle wichtigen Provider Antworten senden. Bei Yahoo werden meine Nachrichten leider als Spam behandelt. Bei Hotmail, Google und Web.de meiner eigenen Tests zufolge nicht.

Trotz dieser Probleme weise ich darauf hin, dass ich Mails sämtlicher Provider empfangen kann; eventuell kann ich jedoch eine E-Mail nicht beantworten. Ich kann deutsch, englisch und japanisch lesen und antworte auf deutsch oder englisch. Darüber hinaus verwende ich zum Lesen Texte anderer Sprachen DeepL oder (wenn dieser Dienst nicht die Sprache anbietet) den Google-Übersetzer. Insbesondere beim Google-Übersetzer kann ich jedoch nicht garantieren, dass mir dadurch der volle Inhalt zugänglich wird.

Bei einem juristisch relevanten Anliegen bitte ich darum, die folgende Betreffzeile zu verwenden: LEGAL ISSUE. Darauf folgen kann ein frei formulierter Betreff. Dies erleichtert es mir, die Nachricht durch einen automatischen Filter zeitnahe zu bemerken und zu bearbeiten.

Außerdem gibt es den IRC-Channel #technetoismus im IRC-Netzwerk iZ-smart. Für gewöhnlich bin ich dort von 19:00 - 22:00 Uhr CET dort, um für alle Interessierten Fragen zum Technetoismus zu beantworten. Es ist jedoch auch möglich, dass ich nicht zu der Zeit online bin, ebenso könntest du Glück haben, und mich zu einer andere Zeit dort treffen. Die Angabe ist nur ein Richtwert.

Dies ist mein neuer öffentlicher Schlüssel auf ECC-Basis (viel kürzer):

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
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=E7H9
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
Not f'd — you won't find me on Facebook
Letzte Änderung: 01.08.2019 02:48:30 Uhr (CET)